Angst vor Zipline-Tour?

3 Antworten

Hii.. Also erstmal: Es wird alles gut! Ich würde dir empfehlen es auszuprobieren. Man lebt nur einmal und das ist deine Chance es etwas zu überwinden. Ich habe auch Höhenangst und wäre ich da oben würde ich auch Schiss haben.. Aber wenn du dich erstmal getraut hast bist du so stolz auf dich selbst und willst gleich noch einmal!! Du wirst so glücklich sein, dass du das zu einem schönen Moment gemacht hast! Go for it!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yuzuchi13
Fragesteller

Okay..danke!! Ich freue mich jetzt erstmal auf morgen! :)

Nicht nach unten schauen und das Gefuehl und die Aussicht geniessen.

Ist ja toll - wo ist das denn?

yuzuchi13
Fragesteller

Liegt in der Vulkaneifel! ;)

Das macht richtig Spaß. Der Schlüssel heißt: nicht nach unten schauen bevor es los geht. Augen zu und durch. Sobald du losgelegt hast, hast du auch keine Höhenangst mehr.

Darf ich fragen wo das ist? Würde ich auch gerne mal machen

yuzuchi13
Fragesteller

Das liegt in der Vulkaneifel :D Ist auch während Corona offen :)