Wie oft verreist ihr im Jahr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 x 30%
2 x 30%
gar nicht 20%
mehr als 4 x 15%
3 x 5%
4 x 0%

11 Antworten

mehr als 4 x

So 4-6 mal mindestens. Manchmal auch öfters.

Immer als Tracking-Tour. Z.b in den Alpen, Norwegen oder in Spanien.

Manchmal aber auch für 1-3 Monate als Backpacker durch Asien. Zuletzt 3 Monate in Sri Lanka.

2 x

Bislang zwei Mal, wird aber mehr werden, da wir ab Sonntag einen eigenen Camper vor der Tür haben.

Bislang sind wir im Frühjahr eine Woche und im Sommer 2-2,5 Wochen unterwegs gewesen.

so oft,

wie es meine finanziellen Verhältnis problemlos zulassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 x

1-2 mal pro Jahr. Einmal im Innland einfach bisschen weiter südlich. Das machen wir jedes Jahr und immer an den selben Ort seid 18 Jahren glaub 🤔 und dann je nach dem im Sommer eine Woche etwas weiter weg.

Nicht mal jedes Jahr ich war dieses Jahr mit Kumpels auf Malle und letztes Jahr nirgends

Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder nach Syrien zu meiner FAMILIE die ich liebe und vermisse ich muss sie wieder sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe