Angst vor U-Bahn fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu welcher uhrzeit fährst du denn ?

Also wenn du 13 wärst und um 22 uhr u-bahn fährst, dann ist das vielleicht keine gute idee, da es immer komische menschen gibt. Sonst am tag passiert dir da nichts. Trotzdem immer vorsichtig sein alleine. Zum beschützen kannst eigentlich nur ein pfefferspray mitnehmen also komm bitte nicht auf die idee mit ner klinge oder so rumzulaufen 😅

In einer U-Bahn bist du nicht allein , da sind noch viele andere Menschen . Dass etwas passiert ist ziemlich unwahrscheinlich . Wenn du ein Handy hast würde ich es mitnehmen

Du bist da nicht alleine, die Bahnen selber sind Videoüberwacht. Setze Dich zu Leuten die einen soliden Eindruck machen

Pass auf Deine Wertsachen auf!