Angst vor Schwimmen?

2 Antworten

Krampf kann passieren, ist aber meistens nicht so schlimm.

Das betroffene Körperteil, meistens ist es ja ein Bein, am Besten halb angewinkelt halten, also nicht durchstrecken aber auch nicht ganz anziehen. Und nur nur mit den drei anderen Körperteilen weiterschwimmen.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 20:33

Danke

Entweder akzeptierst du deine Abneigung oder du tust was dagegen.

Ich bekam während des Schulschwimmens eine Chlorallergie und musste das später nachholen, was mir gar nicht gefiel. Ich blieb unsicher und fühlte mich nie wohl im Wasser. Das blieb über 20 Jahre so. dann brachte ich es mir selbst bei und schwamm von da an sehr gerne und sehr oft.

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 17:22

Vielen Dank für die Antwort