Angst vor schlechter Note?

2 Antworten

Ich könnte jetzt sagen mehr lernen oder so aber das bringt dir , vor allem akut, nichts.
Für die jetzige Situation musst du einfach akzeptieren das du diese Arbeit eben geschrieben hast und das es so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Sonnst bessere Vorbereitung.

Anonymm71312
Fragesteller

Okay aber ich hoffe das ich noch nh 3 oder 4 bekomme

Hallo!

Also jetzt ist bereits alles zu spät!

Du kannst jetzt nur noch hoffen und evtl. beten...

Wenn Du vorher hier um Hilfe gebeten hättest, wärst Du vielleicht besser vorbereitet gewesen. Und wärst dann auch mit mehr Selbstsicherheit an die Prüfung heran gegangen.

Gruß

Martin