Angst vor Prüfung was hilft?

2 Antworten

Atemübungen zum Beispiel,aber auch Gespräche mit vertrauten Personen und mit Personen, die sich ebenfalls in der Situation befinden und mit Personen, die diese Situation bereits erfolgreich gemeistert haben.

Wenn du aber einen richtigen Nervenzusammenbruch hattest, solltest du einen Hausarzt aufsuchen.

Du könntest Atemübungen und Meditationen machen. Auf YouTube gibt es extra für sowas Meditationen. Viel Glück bei der Prüfung