Angst vor der 3 Fahrprüfung was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Ich mache auch grade den Führerschein. Ich kann dir nur raten wie ich es mache. Ich sage meinem Fahrlehrer was ich denke. Wie es mir geht und womit ich bedenken habe dann wird das geübt bis es sitzt. Auch schaue ich mir Videos auf Youtube mit Fahrschulen an wie z. B. Fisher academy die bringen gute Videos mit Fahrschülerin die ihre Prüfung machen. Das nimmt mir den Druck und ich kann mir was abgucken.

Aufregung ist ganz normal... mach deine Fahrstunden und sie ganz entspannt... von dir wird nichts verlangt als das, was du schon mehrfach in den fahrstunden hinbekommen hast.

Ansonsten: gute Vorbereitung hilft natürlich immer doch grade bei der praktischen kann man wenn machen außer Fahrstunden nehmen.

Ich wünsche dir viel Glück