Angst vor neuen Job und umgebung?

2 Antworten

Erstmal hör auf so viel darüber nachzudenken. Wenn du dauerhaft negative Gedanken deswegen hast, wird es zu einer selbst erfüllenden Prophezeiung. Setz dich nicht so sehr unter Druck, sag dir einfach es ist halt ne Arbeit, wenns nicht klappen sollte werden ich daran nicht sterben. Das heißt jetzt nicht du sollst dir keine Mühe geben, das solltest du und vor allem auch versuchen mit deinen Arbeitskollegen Kontakt aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke positiv

Handel nur wie Du es möchtest

Das wird schon gut gehen

Du schaffst das

Jser5876
Fragesteller

Das probiere ich schon aber es klappt einfach nicht ich weiss nichtmehr was ich noch tun soll