Angst vor dem neuen Job. Was tun?

2 Antworten

Neues Jahr, neues Glück zu wachsen. Angst ist eine Einbildung. Trink dein Lieblingsgetränk vor Antritt am ersten Tag. Schlaf gut aus. Führe Tagebuch, notiere deine Gedanken. Beobachte deinen Körper wenn er über das Neuland nachdenkt. Was kann schon schief gehen? Außer dass du öde Kollegen haben könntest. Banalitäten kommen vor. Du wirst dich schnell zurechtfinden. Da bin ich mir sicher. Kopf hoch!

BadDriver29
Fragesteller

Joah das miese ist das ich gleichzeitig auch längere Zeit alleine zu hause bin.

Ein neuer Job, ein neuer Arbeitsweg, neue Kollegen, neue Umgebung, neue Vorgesetze/Chefs.... alles ist neu...

versuche gelassen zu bleiben... Du hast sicher Kernkompetenzen... verliere sie nicht aus den Augen. Du schaffst das.