Angst vor neuen Hobbys?

4 Antworten

Du hast keine Angst vor dem neuen Hobby, du hast Angst dich zu blamieren. Jeder fängt mal klein an, und jenachdem was man macht gucken halt Leute zu. Dich wird keiner auslachen wenn mal was schiefgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Vielleicht findest du ja eine Freundin die das auch mal ausprobieren möchte und dann gehst du einfach mit zu ihr

Einfach; lern damit umzugehen dass da leute sind.

du bist halt anfänger und kannst es noch nicht. wo ist das problem dabei. früher ode rspäter musst du dich beim skaten sowieso damit auseinander setzen dass dir irgendwelche leute zusehen wie du dich aufs maul haust. das gehört einfach dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Habt ihr in der Nähe nen Supermarkt mit Parkplatz? Sonntags hingehen, da ist dann keiner