Angst vor Körper Behaarung und Intimität?

2 Antworten

Gegenfrage: Willst du mal eine Beziehung haben? Dann wirst du dich diesen Problemen stellen müssen. D.h., dass du mit ihr darüber reden musst.

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wenn es jetzt nicht bzw. noch nicht geht, dann vielleicht irgendwann anders. Setzt dich nicht unter Druck.

Wenn das dein Leben und deine Sexualität einschränkt, solltest du mit professioneller Unterstützung auf Ursachensuche gehen und Strategien erarbeiten, wie du mit Intimität gesund umgehen kannst.