Angst vor Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zieh einfach durch, auf gut Glück 80%
eigene Antwort 20%
Vielleicht vergeht die Angst ja.. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zieh einfach durch, auf gut Glück

Probiers! Irgendwas wird schon schiefgehen... ne ernsthaft wohne auch in Baden Württemberg, sind auch nach Föhr gefahren vor paar Wochen, verstehe dein Problem voll und sträube mich da auch- aber lass es einfach auf dich zukommen, wenn es so weit ist wirst du überrascht sein, wie schnell es vorüber ist!

PS: Nimm dich in Acht vor Schlafwandlern im Zimmer 0.0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eigene Antwort

Würde einfach zuhause bleiben. War mal 13 Stunden unterwegs, es war einfach nur anstrengend und unnötig, dass es so lange gedauert hat.