Angst vor Headset?

4 Antworten

bei guten IEM gibt es natürlich Limiter. Bei zu wenig Squelch Pegel kommt beim Ausschalten ein heftiges, weißes Rauschen mit vollem Pegel

Croohi
Fragesteller

is halt so ich hab es nicht ausgeschaltet es war mitten in der runde mein headset war viel zu übersteuert aufeinmal und dann kamen die ganze geräusche

Vielleicht kannst du die Ursache ausfindig machen des Tones und dir damit die Angst nehmen, vielleicht war es ja im Spiel.

das geht villeicht wieder weg, mit der zeit. villeicht war es nicht richtig eingesteckt oder so

Die angst ist völlig unbegründet da aus dem headset nichts raus kommen könnte was dich verletzt

Croohi
Fragesteller

ich weiß aber wenn ich headset auftuhe hab ich angst das dass geräusch wieder kommt

eflose25477  02.09.2023, 15:08
@Croohi

Dann ist wahrscheinlich dein headset kaputt kauf dir doch einfach ein neues