Linker AirPod hat ein extrem lautes Geräusch gemacht?

2 Antworten

Hey!

Dein linker AirPod ist wahrscheinlich kaputt oder hat einen Verbindungsfehler.

Was du machen kannst?

Beim Apple Store nachfragen wo das Problem liegen könnte und ob man das wieder reparieren kann oder du kaufst dir neue!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Das sollte natürlich nicht passieren. Läuft denn jetzt alles normal und konntest das Problem eventuell reproduzieren?

Jonasnl1996
Fragesteller

Ja jetzt ist alles wieder gut, aber es hat mich halt extrem irritiert. Bisher konnte ich es nicht reproduzieren. Was könnte das denn sein?

Zoomy66  10.06.2020, 01:14
@Jonasnl1996

Das ist eine gute Frage. Es war nur der Linke? Wenn ja, wie klang es, wie lange usw.?

Jonasnl1996
Fragesteller
@Zoomy66

Nur relativ kurz weil ich das Ding direkt aus meinem Ohr geworfen hab^^. War ein extrem lauter Piepton mit ner hohen Frequenz..

Zoomy66  10.06.2020, 01:30
@Jonasnl1996

Meine erste Vermutung ist ein Fehler bei der Verbindung oder ein Fehler beim Airpod. Ist davon irgendetwas mit dem passiert? Runtergefallen, nass geworden o.ä.?

Zoomy66  10.06.2020, 01:38
@Jonasnl1996

Grade noch mal nachgedacht. Das klingt wie eine Rückkopplung, auch wenn ich mich frage, woher diese verursacht werden sollte.