AirPod geht nicht mehr?

1 Antwort

Hallo yungcederic,

Steck beide AirPods ins Case rein und drücke auf der Rückseite den kleinen weißen Kreis. Den Kreis musst du für 15 Sekunden gedrückt halten. Wenn du das case danach aufklappst, dann sollte das kleine LED-Lämpchen weiß blinken. Sollte dies der Fall sein, so hast du bis jetzt alles richtig gemacht. Du lässt aber im jeden Fall die AirPods im case drin. Du schließt das Case wieder und wartest 10-15 Minuten. Dann verbindest du die AirPods nochmal neu mit deinem iPhone. Dann sollte wieder alles funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

yungcedric
Fragesteller

Dankeschön, hat aber leider nicht geklappt. Mittlerweile gehen sie aber wieder :)

monsterbose  20.12.2019, 20:33
@yungcedric

Ok tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte :(

schöne Weihnachten und einen guten baldigen Rutsch ins neue Jahr :D