Angst vor großen Dingen?

2 Antworten

Hab ich auch! Bei mir sind es Heißluftballons oder in Geschäften, die eine hohe Decke haben und bis oben Ware platziert haben. Meistens im Bauhaus diese Gummiboote. Finde das ganz schlimm, kann dann kaum noch atmen und habe das Gefühl, zu ersticken.

Bis jetzt konnte ich auch nicht herausfinden, woher das kommt

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller

Genauso geht's mir auch :( will mir gar nicht vorstellen vor einem Heißluftballon zu stehen

schneeflocke55  12.03.2022, 19:36
@idkdkdkdkdkdk

Bist bis jetzt die erste, die das gleiche probleme hat wie ich. Habs bisher noch nie von wem gehört und dachte ich wär komisch haha

idkdkdkdkdkdk
Fragesteller
@schneeflocke55

Ich dachte auch ich bin verrückt, aber es gibt anscheinend viele die das Problem haben haha, ich hab es aber auch erst seit kurzem bemerkt