existiert eine phobie vor chaos?

1 Antwort

Ob das einen extra-Namen hat, weiß ich nicht. Aber natürlich kann es jemandem ganz schnell zu viel werden, wenn viel Unruhe / Chaos / Durcheinander ist. Das geht vielen Menschen so.

Ich frage mich immer wieder, wie man es eigentlich z.B. in der Schule aushalten kann?

Neevelfx
Fragesteller

genau das ist ja das problem 😅

VinzenzB  30.06.2021, 21:27
@Neevelfx

Also ist die Frage vielleicht eher, wie kann ich meine (innere) Ruhe und Gelassenheit bewahren, wenn es um mich herum tobt und kracht!