Angst vor Friseurbesuch?

3 Antworten

Entspanne dich auf den Fleck und genieße es.

Genieße das Haare waschen.

Der Frisör kann auch stillschweigend sein, er wird sich deinen Bedürfnissen anpassen.

Genieße das Haare schneiden und entspannen.

dann lass dir einfach von familienmitgliedern oder freunden die haare schneiden? oder mach es selbst?

wenn du nachfragst kannst du dir beim friseur bestimmt auch selbst die haare waschen, geht nur nicht so gut

DarkLightning
Fragesteller

Problem, die meisten trauen sich nicht oder können es wiederum nicht so, wie ich es gerne hätte. Mein Vater hat es mal versucht, war jedoch ein Reinfall.

DarkLightning
Fragesteller
@alexapjm

Ich weiß, bloß ne Phobie zu überwinden (falls es denn wirklich eine ist), ist nicht so einfach :(