Angst vor erstem Mal als Frau mit einer frau?

4 Antworten

wenn Ihr verliebt sei und ihre freundin auch, das ist normal, ihr könnt mal ausprobieren ,ob ihnen gefallen,mit Frau zu schlafen, das ist was neues und Herausförderung für ihnen. Auch ich stehe nicht nur auf Mann, sondern auch Frauen..

BlumeHH  05.03.2024, 19:25

Seid ihr verliebt bzw ein paar?

Aus Erfahrung: Lass dich führen. Die Unsicherheit verschwindet mit Wiederholung und auch der Sex wird besser, um so besser man sich darin kennengelernt. Du kannst absolut nichts falsch machen und ich bezweifle auch, dass sie dir böse ist, nur weil du noch keine Erfahrung hast.

Sie zieht dich nur auf und kaschiert damit sicher auch selbst eine gewisse Unsicherheit.

Du solltest mit ihr sprechen und ihr sagen, dass das Aufziehen (was von ihr aus ja vielleicht gut gemein ist) dich eher stresst und dir nicht gefällt

Es ist in Ordnung Angst zu haben und auch dir genug Zeit zu nehmen

Ihr könnt es einfach sehr langsam angehen und immer sicher gehen, dass es euch beiden gefällt

Kommuniziere mit deiner Freubdin offen deine Angst. Du könntest sie fragen, was ihr gefällt oder sagen, was dir gefällt, damit es dir etwas die Angst nimmt, wenn ihr dabei seid, weil du schon quasi ein bisschen Sicherheit hast, dass das was du machst gut ist.