Angst vor Entführung nach Traum?

5 Antworten

Sie sollten sich von einem Psychiater untersuchen lassen.

Meiner Meinung nach bist du ein introvertierter Teenie und diese haben es meistens etwas schwerer als Andere. Um dir etwas Mut zu machen kann ich nur schreiben das viele Menschen deine Talente wie, zurückhaltend, still, gewissenhaft, sich nicht in den Vordergrund zu drängen, usw. meistens negativ auslegen. (falls nicht zutreffend bitte nicht weiterlesen).

Staendige Zurueckweisung, Demuetigung, keine Anerkennung erfahren koennen auch die Ursache fuer deinen Angst Zustaende sein. Falls deine Mutter das nicht nachvoll ziehen kann musst du dir eben einen weiteren Ansprechpartner suchen. Das kann z.B. ein(e) Freund(in), Vertrauenslehrer(in), Pfarrer/Pastor/Rabbi je nach Glaubensrichtung oder wenn "Not am Mann" (kritische Situation) auch ein (Psycho)Therapeut sein.

Da ich zu wenig Infos von dir habe, kann ich leider keine gezieltere Antwort auf deine Probleme (Traueme) geben.

Hey,

Wie es aussieht hat der Traum denn du vor paar Jahren hattest dich mehr beeinflusst als es Träume eigentlich tun sollten...

Würde dir empfehlen nochmal mit deiner Mutter darüber zu reden und versuchen ihr deine Angst davor klar zu machen auf ruhige Art und Weise. Zudem solltest du versuchen darüber nachzudenken warum du so eine Angst davor hast und weswegen du denkst das du jetzt gerade entführt werden solltest oder Ähnliches von dieser bestimmten Gruppe oder Person um dir eigentlich klar zu machen das diese Angst unberechtigt ist!

Falls dies nicht weiter hilft solltest du dir Hilfe holen von einem Arzt oder am besten Psychologen, dabei solltest du dir klarmachen das es nicht bedeutet das du verrückt bist oder Ähnliches du brauchst einfach nur Hilfe um mit deinen Ängsten klarzukommen:)

Wünsch dir Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein irrationales Verhalten, das Du ablegen solltest. Übrigens heißt es „seitdem", und nicht „seid dem".

Kriegstaube  13.04.2020, 19:41

Du würdest bestimmt noch jemanden verbessern der gerade tabletten genommen hat.

Warum sollte man Dich entführen wollen ?

Gibt es - außer Deinen Traum - Gründe dafür ?

.

Ist denn jemals ein Traum von Dir Wirklichkeit geworden ?