Angst vor der Reiter Stellung oben zu liegen

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf - dein Freund liebt dich und findet deine Oberweite bzw. deinen Köper sicher ganz toll. Es kann sehr erregend für ihn sein, wenn er deine Brüste sieht.. dass sie sich im Takt mitbewegen ist doch normal. Sollten die Schmerzen für dich zu stark sein, sprich es an und lass den BH an :) wo ist das Problem? Es gibt für alles eine Lösung! Einfach ausprobieren und laufen lassen.. wird schon :)

Hi,

ich habe mich am Anfang auch unwohl gefühlt, das ist aber eine reine gewohnheitssache, irgendwann war ich lieber oben als unten, da man mehr Kontrolle hat und das eine tolle Sache ist, außerdem konnte mein freund länger wenn er unten lag ;)

lunalovet
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 👝👝 ich hab eigendlich nur angst vor eins : das die brüste zu doll wackeln da ich eine sehr große oberweite habe .. :(

RoentgenXRay  06.03.2015, 06:05

na das wird IHN aber nicht stören

Wenn Du Dir um sowas Sorgen machst, würde ich vielleicht nochmal überdenken, ob Du Dich denn schon reif genug fühlst, um überhaupt schon Geschlechtsverkehr zu haben? Ansonsten kann ich dir nur raten, wenn du dich unwohl dabei fühlst, mach das Licht aus. Im dunkeln fühlt man viel intensiver und dir müsste nichts 'peinlich' oder 'unangenehm' sein. Obwohl das eigentlich nichts ist, wofür man sich schämen sollte. Viele Grüße.

Nicht so feste lieber öfter. In der Situation sollte dir nichts unangenehm sein. Das könnte auf deinen Freund sogar anregend wirken. Du solltes ihm seinen nur nicht abbrechen.

Lieblingsstellung ! Probier es aus. Schäme dich nicht. Er akzeptiert dich wie du bist! Wenn deine brüste wackeln , wiedo nicht, noch bessr! Du bist einfach dijenige di di arbeit dan macht :)