Schlechte Beziehung zu großem bruder?

5 Antworten

Es liegt am Altersunterschied dass ihr nichts habt worüber ihr euch unterhalten könnt. Und da er sich über dein Verhalten ( was in deinem Alter jetzt normal ist ) aufregt, wird es wahrscheinlich immer nur darüber gehen was ihn stört wenn ihr anfängt euch zu unterhalten. Vielleicht versucht er sich zusammenzureißen um dir nicht das Herz zu brechen und bleibt deshalb lieber still. Aber dass er dir zu dolle Schminke und den Kontakt zu Jungs verbietet ist normal. Das ist sein Beschützerinstinkt  😆  Ich bin leider ein Einzelkind aber bekomme sowas sehr oft von meinen Freundinnen mit.

Dein Bruder hat einfach nur Angst er als älterer Bruder hat einfach einen Beschützer Instinkt und merkt jetzt du wirst langsam selbst erwachsen (Schminke,Jungs,Partys etc.) Versuch mal mit ihm zu reden:)

Crosser202  11.09.2017, 01:52

Und bei der heutigen Jugend Kann man ihm das nicht verübeln

Habt ihr euch mal in aller Ruhe zusammengesetzt und euch gegenseitig einfach gesagt, was das Problem ist? Was stört dich an ihm? Was stört ihn an dir? Wovor hat er Angst und wie sieht er dich überhaupt?

Ob du Kontakt zu Jungs hast oder dich schminkst, geht deinen Bruder überhaupt nichts an! Dass er dir Schläge androht, ist das Allerletzte!

Darf ich fragen, welche Nationalität ihr habt?

Seid ihr Türken? Bei Türken ist es normal, dass man sich nicht schminken soll und keine Beziehung hat!

Der Altersunterschied ist sehr groß. Da kann man nichts ändern.