Angst vor der Mathe lk Klausur

2 Antworten

du solltest dich nicht selber stressen, denn das macht den Kopf zu.

Ich habe das in der Schule immer bei Klausuren so gemacht und bin die Aufgaben systematisch runter gegangen. Was ich nicht konnte, habe ich erstmal links liegen gelassen und mich nicht daran aufgehalten und bin zur nächsten Aufgabe gegangen.

Und als ich dann fertig war ,habe ich mich den Aufgaben zugewandt, die schwierig sind.

Das hat mir somit mehr Zeit gegeben...weil die Fragen die ich konnte, ja schon gelöst waren.

Versuchs mal so und du wirst erstaunt sein.

Mir geht es genauso, nur dass ich im GK bin. Normalerweise bin ich super in Mathe, aber im Moment schwindet es. Ich komme im Unterricht nicht mehr mit