ANGST VOR DEM MINECRAFT SILBERFISCH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel halt im Creative etwas mit denen rum, dann wirst du schnell merken dass da nichts schlimmes mit denen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

ZakoTako
Fragesteller

danke für den guten tipp

Geht etwas Altersgerechtes gucken wie Cocomelon?

ZakoTako
Fragesteller

Machst du das jetzt mit absicht um mich zu provozieren?

Es gibt einen Befehl, mit dem du alle Silberfische in deinem Umfeld auf einmal töten könntest, ich weiß aber nicht, wie der genau heißt. Du müsstest den halt immer wenn du in so einer Situation bist anwenden.

ZakoTako
Fragesteller

ok danke wenn er dir einfällt kannst du ihn mir ja vllt mitteilen.

MissEvander  10.09.2021, 17:43
@ZakoTako

/kill @e[type=minecraft:silverfish,distance=..50]

Das tötet alle im Umkreis von 50 Blöcken. Du kannst die Reichweite natürlich auch ändern.

ZakoTako
Fragesteller
@MissEvander

danke zählt das auch für die silberfische in den blöcken?

MissEvander  10.09.2021, 17:46
@ZakoTako

Ich glaub schon... Aber ich kann noch mal nach dem Befehl suchen, der bestimmte Blöcke entfernt... DEn gab es nähmlich glaub ich auch. Nur solltest du dann aufpassen, dass du nicht gerade auf einem draufstehst.

MissEvander  10.09.2021, 17:56
@ZakoTako

/replace infested block[dirt]

Das müsste alle solchen Blöcke durch Erde ersetzen.

ZakoTako
Fragesteller
@MissEvander

habe ich da auch gelesen, dann hab ich den //replace command in google gesucht und er ist nur in world edit verfügbar

Texture-Pack nehmen wo die anders aussehen😅

ZakoTako
Fragesteller

hab schon unzählige probierz