Angst vor dem Helix piercing stechen lassen?

4 Antworten

Du brauchst das wirklich keine Angst haben :)
Das Helix Piercing ist wirklich unkompliziert. Meins wurde gestochen und war die ersten Monate empfindlich. Nach 4 Tagen konnte ich auch der Seite auch wieder schlafen.
Wenn du dir unsicher bist, ib du das Piercing behalten willst, dann würde ich stechen lassen. Zieht sich hinterher einfach wieder zusammen :)

E07122015
Fragesteller

Okay gut danke das beruhigt mich mal etwas :)

Naja es ist bei jeden anders mit den Schmerzen. ich hab meins Punchen lassen und wegen den loch,  der Knorpel wird zur seite gedrückt und wie ich gehört habe wächst dort nur eine kleine haut Schicht dazwischen also kann man das loch nicht wirklich sehen egal ob gep. oder gest. Allgemein Wächst Knorpel nicht nach, nur die haut. Bei meinem Gepunchten piercing habe ich keine Probleme ich hab das jetzt schon ca über 2 Wochen und es hat sich nicht entzündet oder sonstiges. drauf schlafen kann ich auch schon, bewegen tut es sich auch schon von alleine, druck schmerzen hab ich nicht einmal gehabt da ja kein Knorpel wegedrängt wird. Hatte am Anfang auch solche angst aber alles lief wie geschmiert :)

Dann lass es komplett bleiben, oder Augen zu und durch!