Hm, also ich würde ihr ein kleines Armband schenken:) so eins aus silber (oder so aussehen). evntl Ohrringe? Auch ein geschenkgutschein wäre eine tolle Idee:)

Würdest du ihr denn lieber etwas materielles schenken oder eher eine ''Erinnerung'' also einen schönen tag, eine kleine reise etc.?

...zur Antwort

Ich würde mindestens drei Wochen warten. Einfach wegen dem schweiß der in die 'Wunde' kommt. Mein Piercer meinte drei Wochen auf Sport Sauner etc. verzichten. Aber wie man ja sag, man kennt seinen Körper selber am besten und weis wann du es strapazieren kannst und was es aushält etc.

Wenn du dir aber nicht sicher bist frag deinen Piercer einfach mal nach:)

...zur Antwort

Ich würde es nicht selber machen. Es gibt viele Risiken dabei wenn man etwas falsch macht. Zum Beispiel kann es sich sehr entzünden weil es nicht professionell gemacht worden ist oder Blutvergiftung etc.
Dadurch das es ja auch ein Knorpel piercing ist, kann man es sich nicht einfach mit einem Eiswürfel und einer heißen Nadel stechen.

Ich würde einfach mal mit deinen Eltern reden:)

...zur Antwort

Naja es ist bei jeden anders mit den Schmerzen. ich hab meins Punchen lassen und wegen den loch,  der Knorpel wird zur seite gedrückt und wie ich gehört habe wächst dort nur eine kleine haut Schicht dazwischen also kann man das loch nicht wirklich sehen egal ob gep. oder gest. Allgemein Wächst Knorpel nicht nach, nur die haut. Bei meinem Gepunchten piercing habe ich keine Probleme ich hab das jetzt schon ca über 2 Wochen und es hat sich nicht entzündet oder sonstiges. drauf schlafen kann ich auch schon, bewegen tut es sich auch schon von alleine, druck schmerzen hab ich nicht einmal gehabt da ja kein Knorpel wegedrängt wird. Hatte am Anfang auch solche angst aber alles lief wie geschmiert :)

...zur Antwort

Ich hab meins am rechten Ohr :) ich fand es da viel schöner. um es besser einschätzen zu können, mal dir doch einfach auf beiden Ohren oder auf ein Ohr nacheinander einen punkt hin wo du es haben möchtest und schau dann mal. So habe ich es gemacht hat viel besser bei der Entscheidung geholfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.