angst vor dem ersten mal wegen zu kleinen brüsten. hilfe!

20 Antworten

Wenn du davor Angst hast, dann schließe ich daraus, dass er dich vorher noch nie nackt gesehen hat. Sollte er aber!! WEißt du, wie verkrampft du sein wirst, wenn du dir noch gedanken machst ob er dich nackt schön findet? Du musst dich VORHER dran gewöhnen, dass er dich nackt sieht, dass er deinen nackten Körper auch berürht genauso wie du seinen Kröper vorher schon nackt in und auswendig kennen solltest. Deswegen solltet ihr vorher Petting haben, denn wenn du Angst hast wird dein erstes mal ein Flopp. Ganz wichtig!! Macht das. Und es gibt viele Männer die finden kleine knackige Brüste viel schöner als solche großen die sowieso bald hängen. Mach dir keine Sorgen. Er hat auch so schon gesehen dass sie nicht riesig sind, und die meisten Männer finden eine nackte Frau so oder so schon total "geil" in dem Alter. Also mach dir da keine Panik - er liebt DICH und deinen Körper auch. So wie er ist. Und denk dran - vorher petting - das lockert und das muss sein. Lernt eure Körper kennen.

Loveyou6
Fragesteller

er hat bis auf meine brüste schon alles nackt an mir gesehen und angefasst und er hat auch vorgeschlaagen erst ganz nackt aber ich glaube da fühle ich mich dann noch unwohler..

Protego  06.02.2012, 23:29
@Loveyou6

Er hat aber Recht. Ich kann dir das nur beteuern - wenn er sie das erste mal sieht, wenn ihr Sex habt, wirst du nur daran denken, dich verkrampfen und dann wird das alles andere als schöner Sex. Glaub mir - er wird auch deine Brüste schön finden. Ich hab auch nicht grade die riesen Brüste, hatte früher auch ganz arg Probleme damit und wollte mein BH oder T-shirt nie ausziehen. Mittlerweile zeig ich sie total gerne (meinem Freund - nicht jedem natürlich^^) und renn dauernd mit nackten Brüsten vor ihm rum. Du wirst dich dran gewöhnen. Dämpft das Licht einfach wenn er sie das erste Mal sieht. Im Kerzenlicht sieht man das nicht so sehr und die Haut sieht auch schöner aus. Aber wirklich - er sollte sie vorher sehen, du wirst dich mit der Zeit WOHLER fühlen nicht unwohler. Mir gings ganz genau so.

Hm, wenn du nicht unendlich ausstopfst weiß er doch wie groß die sind. Männer kucken auf relativ wenig wenn die in Fahrt sind. Kümmer dich um Kerzenlicht, da sieht die Haut auch gleich besser aus und man sieht nicht alles. danach wirst du dir sicherer sein. Ihm gehts bestimmt ähnlich, nur nicht wegen den Brüsten. Einem Ex war es z.Bsp. peinlich, das sein bester Freund in nach links gezeigt hat.

du bist das mädchen und deshalb baruchst du dir keine sorgen machen ;)

brüste, egal in welcher größe oder form, sprechen männer so instinktiv an, dass sie gar nicht mehr zum nachdenlken kommen, ob sie sie jetzt toll finden sollen---die natur lässt ihnen gar keine andere wahl :))

solang du dich ein bisschen bewegst und kein saures gesicht machst, machst du alles richtig ;)

denk lieber ein bisschen mehr an dich, wenn es dirr gefällt, gefällt es ihm auch...männer sind sexuell sehr einfach gestrickt!

MisterIncredibl  06.02.2012, 20:20

brüste, egal in welcher größe oder form, sprechen männer so instinktiv an, dass sie gar nicht mehr zum nachdenlken kommen, ob sie sie jetzt toll finden sollen---die natur lässt ihnen gar keine andere wahl :))

du erzaehlst hier ja einen mist?

ailuj  06.02.2012, 20:22
@MisterIncredibl

nein, da bin ich mir ziemlich sicher....brüste sind der schlüsselreiz schlechthin!

MisterIncredibl  06.02.2012, 20:25
@ailuj

Ja wenn sie welche hat?

Mein Gott,du verkoerperst ja wohl ALLE Jungs?

Glaub mir ich kenn ein paar Machos ;-)

ailuj  06.02.2012, 20:29
@MisterIncredibl

ich bin eine frau......und, was ist mit dir? schon mal ein nacktes mädchen vor dir gehabt und gedacht "jetzt, wo sie nackt ist macht sie mich nicht mehr an weil mir ihre brüste nicht gefallen"???

oder "oh, bei diesen brüsten krieg ich keinen hoch"?

MisterIncredibl  06.02.2012, 20:33
@ailuj

Sie fragte,ob Brueste eine rolle beim sex spielen.

Und nebenbei,wenn ne Frau nackt vor mir steht,kirg ich keine Latte,da muss schon mehr passieren. :-D

ailuj  06.02.2012, 20:42
@MisterIncredibl

hm, behaupte ich auch nicht, oder?

und sie fragt nicht ob brüste eine rolle spielen (ist ja eh klar) sondern sie möchte ein bisschen unterstützung, weil sie aus irgendeinem grund hemmungen hat, weil sie ddenkt, ihre brüste wären zu klein.....

MisterIncredibl  06.02.2012, 20:46
@ailuj

Und wie solle ich sie da unterstuetzen?

Ich weiss nicht wies dir geht,aber bei so Sachen bringen Worte aus den Internet wenig.

MisterIncredibl  07.02.2012, 20:22
@ailuj

Was kann ich da versuchen?

Wenn die Schiss hat,weil ihre Tit ten zu klein sind,kann ich dich doch nicht durchs Internet aufblasen? xD ne scherz.

Ich finde,dass mann bei so Fragen nur immer ''Mut zusprechen''kann.

Was eigentlich unnoetig ist,in solchen Themen weiss man selber immer was das Beste ist,weil sie ja in diesen Fall ihren Freund besser kennt als wir.

ailuj  08.02.2012, 17:45
@MisterIncredibl

haha, du bist ja diskussionsfreudig ;)

ich denk, manchmal hilft es bestimmt ein bisschen...

Wenn du dir noch solche Gedanken machst,
bist du noch nicht bereit!

Erst wenn du deinem Partner richtig vertraust und auch mit deinem Körper
zurecht kommst, dann solltest du diesen Schritt wagen!

Dein Partner wird deine Statur schon kennen....es sei denn ihr habt eine Internetbeziehung geführt.

Ein Junge in dem Alter ist in erster Linie immer von nem nackten Mädchen beeindruckt ;)

Außerdem sieht er ja auch schon durch dein Shirt, dass du nicht Doppel-D haben wirst. Das wird schon okay sein für ihn, sonst hätte er nicht mit dir zusammensein wollen