2

angst vor dem ersten mal wegen zu kleinen brüsten. hilfe!

Frage von Loveyou6 Loveyou6

ja das meiste steht schon oben ich habe einfach angst das er entäuscht ist und ich schäme mich zu tiefst eigentlich bin ich bereit doch iwi ist das noch eine hemmschwelle. was soll ich jz tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 11
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Wo bleibt Dein Selbstbewußtsein ??? Steh dazu !!

Außerdem stehen die meisten Jungs auf kleinere Brüste.......

Kommentar von djdownload djdownload

ja das stimmt, weil kleinere brüste mehr anturnen ...mich auch...

Kommentar von 44Ersin442acc 44Ersin442acc44Ersin442acc

HAHAHAHAHA djdownload :DD dein Deutsch HAHAH :D sry nicht falsch verstehen kann jeden passieren aber das ist sooo qeillllll :DDD hahah:D

• 3
    Antwort von Protego Protego

Wenn du davor Angst hast, dann schließe ich daraus, dass er dich vorher noch nie nackt gesehen hat. Sollte er aber!! WEißt du, wie verkrampft du sein wirst, wenn du dir noch gedanken machst ob er dich nackt schön findet? Du musst dich VORHER dran gewöhnen, dass er dich nackt sieht, dass er deinen nackten Körper auch berürht genauso wie du seinen Kröper vorher schon nackt in und auswendig kennen solltest. Deswegen solltet ihr vorher Petting haben, denn wenn du Angst hast wird dein erstes mal ein Flopp. Ganz wichtig!! Macht das. Und es gibt viele Männer die finden kleine knackige Brüste viel schöner als solche großen die sowieso bald hängen. Mach dir keine Sorgen. Er hat auch so schon gesehen dass sie nicht riesig sind, und die meisten Männer finden eine nackte Frau so oder so schon total "geil" in dem Alter. Also mach dir da keine Panik - er liebt DICH und deinen Körper auch. So wie er ist. Und denk dran - vorher petting - das lockert und das muss sein. Lernt eure Körper kennen.

Kommentar von Loveyou6 Loveyou6

er hat bis auf meine brüste schon alles nackt an mir gesehen und angefasst und er hat auch vorgeschlaagen erst ganz nackt aber ich glaube da fühle ich mich dann noch unwohler..

Kommentar von Protego ProtegoProtego

Er hat aber Recht. Ich kann dir das nur beteuern - wenn er sie das erste mal sieht, wenn ihr Sex habt, wirst du nur daran denken, dich verkrampfen und dann wird das alles andere als schöner Sex. Glaub mir - er wird auch deine Brüste schön finden. Ich hab auch nicht grade die riesen Brüste, hatte früher auch ganz arg Probleme damit und wollte mein BH oder T-shirt nie ausziehen. Mittlerweile zeig ich sie total gerne (meinem Freund - nicht jedem natürlich^^) und renn dauernd mit nackten Brüsten vor ihm rum. Du wirst dich dran gewöhnen. Dämpft das Licht einfach wenn er sie das erste Mal sieht. Im Kerzenlicht sieht man das nicht so sehr und die Haut sieht auch schöner aus. Aber wirklich - er sollte sie vorher sehen, du wirst dich mit der Zeit WOHLER fühlen nicht unwohler. Mir gings ganz genau so.

• 2
    Antwort von sportler1994 sportler1994

wenn er mit dir schon zusammen ist wird er damit keine probleme haben. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie viele gedanken sich jungs darüber machen, ob ihr penis zu klein ist;)

• 1
    Antwort von Katzenkopf Katzenkopf

Ein Junge in dem Alter ist in erster Linie immer von nem nackten Mädchen beeindruckt ;)

Außerdem sieht er ja auch schon durch dein Shirt, dass du nicht Doppel-D haben wirst. Das wird schon okay sein für ihn, sonst hätte er nicht mit dir zusammensein wollen

• 1
    Antwort von abbyfitch abbyfitch

UND WIE SOLLEN WIR DIR JETZT HELFEN?

Kommentar von Katzenkopf KatzenkopfKatzenkopf

Mit machen du Salatkopp?

Kommentar von MisterIncredibl MisterIncrediblMisterIncredibl

Ach schreib einfach irgendwas.lol

Kommentar von abbyfitch abbyfitchabbyfitch

Soll cih sie anlügen und sagen Jungs stehen drauf?

krigen die andren user ja auch gekonnt hin.

Kommentar von Protego ProtegoProtego

Lügen? Schonmal was von verschiedenen Geschmäckern gehört? Manche findne auch kleine Brüste schön. Verallgemeiner doch nicht alles! Ich habe auch nicht gerade Doppel-D und mein Freund findet sie wunderschön.

Dein Gesicht ist wunderschoen ;-)

Zurueck zum thema.

Das mit den Geschmaeckern,wollte ich ansprechen damit.

Weil die netten onkels ja hier von ALLEN JUNGS reden.

Kommentar von abbyfitch abbyfitchabbyfitch

und ich glaube weiterhin an die 10 gebote und LÜGE NICHT

Das war ein Kompliment an ihr^^

Deswegen,hatt sie ihr Bild rausgenommen xD

Also willst du sie beleidigen ?:-o

• 1
    Antwort von iselle iselle

Wenn du dir noch solche Gedanken machst,
    bist du noch nicht bereit!

Erst wenn du deinem Partner richtig vertraust und auch mit deinem Körper
    zurecht kommst, dann solltest du diesen Schritt wagen!

Dein Partner wird deine Statur schon kennen....es sei denn ihr habt eine Internetbeziehung geführt.

• 1
    Antwort von JustDisturbed JustDisturbed

Denkst du ernsthaft ein Junge sieht das nicht schon vorher? Hätte er ein Problem damit wäre er nicht mit dir zusammen.

• 1
    Antwort von wenkuemmerts wenkuemmerts

Du hast ihm doch keine Mogelpackung verkauft, mit BH ausstopfen ? Dann gefällst Du ihm auch sehr gut so ! Mach Dir keine Komplexe !

• 1
    Antwort von 44Ersin442acc 44Ersin442acc

Manche Menschen Turnt das an^^

• 1
    Antwort von Det1965 Det1965

Lass ihn doch erstmal rantasten, muß ja nicht gleich das volle Programm sein.

• 0
    Antwort von Loveyou6 Loveyou6

danke für alle antworten:)

• 0
    Antwort von RedHood RedHood

Hm, wenn du nicht unendlich ausstopfst weiß er doch wie groß die sind. Männer kucken auf relativ wenig wenn die in Fahrt sind. Kümmer dich um Kerzenlicht, da sieht die Haut auch gleich besser aus und man sieht nicht alles. danach wirst du dir sicherer sein. Ihm gehts bestimmt ähnlich, nur nicht wegen den Brüsten. Einem Ex war es z.Bsp. peinlich, das sein bester Freund in nach links gezeigt hat.

• 0
    Antwort von ailuj ailuj

du bist das mädchen und deshalb baruchst du dir keine sorgen machen ;)

brüste, egal in welcher größe oder form, sprechen männer so instinktiv an, dass sie gar nicht mehr zum nachdenlken kommen, ob sie sie jetzt toll finden sollen---die natur lässt ihnen gar keine andere wahl :))

solang du dich ein bisschen bewegst und kein saures gesicht machst, machst du alles richtig ;)

denk lieber ein bisschen mehr an dich, wenn es dirr gefällt, gefällt es ihm auch...männer sind sexuell sehr einfach gestrickt!

brüste, egal in welcher größe oder form, sprechen männer so instinktiv an, dass sie gar nicht mehr zum nachdenlken kommen, ob sie sie jetzt toll finden sollen---die natur lässt ihnen gar keine andere wahl :))

du erzaehlst hier ja einen mist?

Kommentar von ailuj ailujailuj

nein, da bin ich mir ziemlich sicher....brüste sind der schlüsselreiz schlechthin!

Ja wenn sie welche hat?

Mein Gott,du verkoerperst ja wohl ALLE Jungs?

Glaub mir ich kenn ein paar Machos ;-)

ich bin eine frau......und, was ist mit dir? schon mal ein nacktes mädchen vor dir gehabt und gedacht "jetzt, wo sie nackt ist macht sie mich nicht mehr an weil mir ihre brüste nicht gefallen"???

oder "oh, bei diesen brüsten krieg ich keinen hoch"?

Sie fragte,ob Brueste eine rolle beim sex spielen.

Und nebenbei,wenn ne Frau nackt vor mir steht,kirg ich keine Latte,da muss schon mehr passieren. :-D

hm, behaupte ich auch nicht, oder?

und sie fragt nicht ob brüste eine rolle spielen (ist ja eh klar) sondern sie möchte ein bisschen unterstützung, weil sie aus irgendeinem grund hemmungen hat, weil sie ddenkt, ihre brüste wären zu klein.....

Und wie solle ich sie da unterstuetzen?

Ich weiss nicht wies dir geht,aber bei so Sachen bringen Worte aus den Internet wenig.

na, man kanns ja versuchen,oder?

Was kann ich da versuchen?

Wenn die Schiss hat,weil ihre Tit ten zu klein sind,kann ich dich doch nicht durchs Internet aufblasen? xD ne scherz.

Ich finde,dass mann bei so Fragen nur immer ''Mut zusprechen''kann.

Was eigentlich unnoetig ist,in solchen Themen weiss man selber immer was das Beste ist,weil sie ja in diesen Fall ihren Freund besser kennt als wir.

haha, du bist ja diskussionsfreudig ;)

ich denk, manchmal hilft es bestimmt ein bisschen...

• 0
    Antwort von shoxwolf shoxwolf

wenn er dich liebt, spielts keine rolle ;)

• 0
    Antwort von kuonryu kuonryu

Wenn er dich wirklich liebt dürfte ihn das wenig stören ....

• 0
    Antwort von MisterIncredibl MisterIncredibl

Wieso schaemen?

Wenn er dich liebt,sollte es ihn egal sein ;-)

• 0
    Antwort von PadWorks PadWorks

hi....

wenn männer lieben, sind Brustgrösse egal... ansonsten hätte er es schon früher gesehen und dich verlassen... freue dich auf ihn... es ist das schönnste Geschenk.... und falls es dir hilft... ich kenne Frauen mit Grösse C, welche komplexe haben...??

• 0
    Antwort von jogidererste jogidererste

Wenn er Dich liebt ist es o.k für ihn wie es ist

• 0
    Antwort von Romario1997 Romario1997

reibe deine brüste mit kot ein und dann wachsen sie schnell

o.O wie aeh originel?

• 0
    Antwort von dehzcker dehzcker

Wenn du einen Jungen findest der dich so aktzeptiert wie du bist wird ihn dass nicht stören glaub mir;) Nicht alle Jungs gehen nach der Oberweite =)

• 0
    Antwort von babyos babyos

einfach noch warten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.