Das erste Mal mit meinem Freund schlafen

11 Antworten

Hallo, meine Liebe.

Vorerst will ich dir sagen, dass Sex und vorallem das erste Mal ein großer Schritt in einer Beziehung ist. Man sollte sich wirklich sicher sein, ob der Partner der Richtige ist. Zumindest beim ersten Mal, denn die Jungfräulichkeit ist etwas besonderes, die man nicht an jeden x-beliebigen verlieren sollte. Stell dir vor, du schläfst mit Jemandem und ein Jahr später bereust du es zu tiefst. Das wär nun wirklich nicht schön.

Wenn du dir sicher mit deinem Freund bist, du dich reif und bereit dazu fühlst, dann ist alles gut. Wenn du ihn wirklich liebst, brauchst du auch keine Angst vorm ersten Mal zu haben. Es passiert alles und wenn wirklich Liebe im Spiel ist, dann wird er auch nicht nur auf seinen Spaß bedacht sein, sondern auch liebevoll und vorsichtig sein, damit er dir nicht weh tut. Ich zum Beispiel hatte gar keine Schmerzen und viele von meinen Freundinnen auch nicht. Vielleicht wird es dir ja auch so ergehen. Ich denke jeder hat Angst vor seinem ersten Mal.

Aber was man bei der ganzen Sache nicht außer Acht lassen sollte.. Er mag deine Brüste nicht und es wär ein Problem, wenn sie nicht mehr wachsen würden?! Bitte?!

Wenn er dich wirklich liebt, dann würde er dich versuchen zu beruhigen und dich aufbauen oder nicht? Ich mein er weiß doch, dass es dich belastet. Und dann noch Salz in die Wunde streuen?! Also ich finde das ganz schlimm & wenn mein Freund das vor unserem ersten Mal gesagt hätte.. Ich hätte mich geweigert mich ihm zu zeigen! Nein also das finde ich wirklich nicht gut und darüber solltest du auch mit ihm reden.

Andererseits bist du noch in einem Alter, wo die Brüste wachsen. Zur Not kannst du dir auch noch die Pille verschreiben lassen (was ich sowieso machen würde, an deiner Stelle). Davon wachsen bei manchen Mädchen auch die Brüste.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) Liebe Grüße !

Sweetcherry98
Fragesteller

Danke :)

du hast mir sehr weitergeholfen

Umfang 85 cm? Omg das sind Mega dinger xD Weisst du was 85 cm sind fast ein Meter^^

Was die Sache angeht, mach dir keine Sorgen, verhalte dich natürlich und alles läuft Gut :)

Sweetcherry98
Fragesteller

hää nein xD das ist A haha okay ich versuchs:) danke

Hey meine süße :) Vllt. ist er wirklich nicht der richtige, und deine Brüste wachsen noch, es ist normal mit 14 a zu haben,nicht wahr ? Mach dir nichts draus,er ist doch schon älter und deswegen weiterentwickelt ;)

LG :*

Salviadivina  02.07.2012, 21:08

er ist doch schon älter und deswegen weiterentwickelt

Kommt mir nicht so vor - eher das Gegenteil.

Ryan167  03.07.2012, 19:11

Woher willst du wissen ob er nicht sogar jünger vommentwicklungsstatus ist!?

Du solltest nicht mit jemandem schlafen, der dich zum Weinen bringt. Und sag ihm, wenn er weiterhin so schrumpelige Eier hat, wäre das quasi der Weltuntergang. Der weint dann sicher nicht, aber vielleicht merkt er, dass man durch Kritik am Körper sehr gekränkt werden kann.

es kommt doch nich auf deine brüste an sondern mehr auf DICH... welche bh größe hast du denn und wie alt bist du?deine brüste werden aufjedenfall noch wachsen:Dich hab auch nich die größten...

Sweetcherry98
Fragesteller

ja schon .. ich bin ja auch erst 14,5 und ich habe A, ich mach mir eig schon hoffnungen dass sie wachsen aber meine mum hat auch kleine und er sagt auch dass sie eig nich mehr viel größer werden