Angst vor dem Alleinsein im Ausland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Sorgen, die du dir machst, werden sehr wahrscheinlich in der Luft vergehen. Du wirst hoffentlich und auch sehr wahrscheinlich herzlich von Freunden und Familie von deinem Freund aufgenommen. Und du kannst auch außerhalb von deinem Freund soziale Kontakte pflegen.

Viel Glück ☘🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
verreisterNutzer  28.07.2023, 18:24

Ich denke auch das es funktionieren kann Ich bin ja auch eigentlich ein sehr offener empathischer und netter Mensch😊 Denke nur das der Anfang schwer sein könnte