Lieder über Einsamkeit und Alleinsein?

5 Antworten

Also ich weiß nicht so genau ob die alle so von Einsamkeit und so handeln aber diese Lieder begleiten mich immer und keine Ahnung, geben mir einfach irgendwie Kraft wenn ich mich so fühle

When the party's over - Billie Eilish

Untitled - Lil Bo Weeb

Alone, Part 3 - XXXTentacion

Nobody cares - kina

Suicide - Isaac Dunbar

Sober - RVN

Das Wandern ist des Müllers Lust

Tommee Profitt - In the end (Linkin Park) finde zumindest die Melodie davon so passend.

Simple Plan - Welcome to my life, Avril Lavigne - Nobody's home, Pink - Don't Let Me Get Me und eigentlich die ganze geile Emomusik der 2000er Jahre.