Angst vor Blutwerten?

3 Antworten

Hallo,

ich weiß zwar nicht wie ernst deine Situation ist, aber bevor du die Ergebnisse hast, bringt es nichts dir Sorgen zu machen.

Du kannst momentan ja nichts daran ändern, also würde ich erstmal abwarten, was dabei rauskommt.

Viel Glück :)

Warte doch erstmal das Ergebnis ab....

Druckgefühl kann mehrere Ursachen haben, Gallenblase, Gallengänge.

Wenn die Leberwerte erhöht sind, wird Dein Hausarzt ganz sicher eine Sonografie machen. Ggf. ein ein MRT falls er etwas Auffälliges sieht.

Ich drück die Daumen, dass es etwas Harmloses ist und sich gut behandeln läßt.