Frage von kurzegrage, 53

Angst vor Anzeige wegen Kleinigkeiten?

Hallo, Ich habe in einem Chat jemandem als ,,Dummkopf“ bezeichnet. Er hat gesagt ich bekomme post und muss mich auf was gefasst machen habe angst ob das nur so gesagt ist wie es oft so ist ode nich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1FrageHabeIch, 44

Dafür kannst du nicht angezeigt werden

Kommentar von kurzegrage ,

Echt bist du dir 100% sicher

Kommentar von 1FrageHabeIch ,

ja

Antwort
von wilees, 25

Vergiss es, das ist nur eine lächerliche Drohung. Sei Dir sicher kein 12- oder 14jähriger Keks kann dafür irgendjemanden anzeigen.

Kommentar von kurzegrage ,

okay das beruhigt mich...

Kommentar von Apollo1204 ,

Aber du hast sicher aus der Situation gelernt und verzichtest künftig auf solche Bezeichnungen, oder:-)

Kommentar von kurzegrage ,

Klar

Antwort
von Motorfliege, 33

Mach dir mal keinen Kopf. Wenn du wüsstet wie die Leute sich in Spielen beleidigen, dann müssten die schon 10 Jahre Knast kriegen. Ich habe etwas viel schlimmeres gemacht und habe keine Anzeige bekommen, zum Glück.

Kommentar von kurzegrage ,

kenne ich...Puh Danke man

Kommentar von Motorfliege ,

Kein Problem :).

Antwort
von DerOnkelJ, 35

Der soll mal zur Polizei gehen.. die lachen den aus!

Antwort
von heracless123, 25

Bilder sagen meist mehr als tausend worte

Kommentar von kurzegrage ,

Ironie oder wie ist das gemeint?

Kommentar von heracless123 ,

das du da nichts zu beführchten hast xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten