angst vor aliens was tun?

Sara219  03.07.2022, 17:32

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wenn du das nicht sagen willst dann sag zwischen welchen Alter du bist

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass es im Universium intelligentes Leben gab/gibt und geben wird ist groß.

Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei intelligente Spezies von unterschiedlichen Planeten aufeinander treffen extremst gering.

----

Arrival find ich einen guten Film.

Es gibt keine Aliens das kann ich dir garantieren, dagegen können wir leider nix machen wenn du davor Angst hast.

Die sind doch schon unter uns. Schau dir doch mal den Wendler an.