Angst TikTok zu machen, weil Bekannte oder Freunde dann lästern. Was tun?

4 Antworten

Hey, du solltest das tun was du willst! Stell aber sicher das du die tik Toks auch wirklich gut findest wenn du nicht 100% zufrieden bist wirst du es mal bereuen. Billie eilish hat mal gesagt das keiner sich an uns errinert oder das was wir getan haben und das wir deswegen so leben sollen wie wir wollen. Das stimmt meiner Meinung nach. Also tu was du willst und nicht was die wollen. Wenn sie die Freundschaft abbrechen oder so dann weißt du das sie eh falsch waren und am Ende des Tages wurde bestimmt jede/er tik Toker/in am Anfang ausgelacht oder unterschätzt und guck wo diese Menschen jetzt stehen.

Lg💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du zufrieden bist ist es ok es wird immer Leute geben die es gut finden andere die sich lustig machen.

Hey, also ich kenne es zu gut aber wenn es echte Freunde sind werden sie es akzeptiert und nach einer langen Heit in der online Welt habe ich gelernt gib ein fic. auf die anderen ehrlich vielleicht wirt du berühmt damit. Man weiß es nie also mach es einfach

Also wenn du dir ernsthaft Sorgen machen musst das deine Freunde und Bekannten, dann über dich lästern, sind es keine Freunde!