Erfahrungen mit ToikTok? | Wie funktioniert TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Supi 55%
Schlecht 29%
Mhhhh 16%

9 Antworten

Supi

Ich benutze Tiktok selber und finde es gut. Am Anfang war es wirklich richtig toll. Jetzt gibt es kaum etwas wwass mich begeistert.

derGollum345  19.04.2021, 12:37

Ja bei mir ist es genau so.

Schlecht

Also bei gott wenn das vor paar Jahren wo ich 12 war im Trend gewesen war wäre mir das sogar peinlich gewesen...

Mhhhh

Ich kenn das nur aus der Werbung auf youtube

AnimalFriends4  10.06.2020, 11:31

Die Werbung ist eine Lüge. Ist so ziemlich gar nicht so

Schlecht

Habe es nicht lang ausprobiert aber diese app ist einfach nötig die meisten die das benutzen sind 10‐12 jährige der 2 nachteil ist das man nie so richtig zum lachen gebracht wird man muss höchstens mahl schmunzeln mehr auch nicht die 3 negative sache ist das viele Videos kopiert werden du siehst 10 Videos mit den gleichen Prinzip prositiv ist nur das diese app sehr süchtig macht kann sein das man 10‐20 min das sitzt

Lenian
Fragesteller

Okay. Also einfach witze erzählen, dann lachen die Leute doch?

LG Leni

Mail (Nur für sachliche Fragen): Lenian.kammer@gmail.com

Keinname879  10.06.2020, 00:49
@Lenian

Es werden nicht nur wietze erzählt in anfang bekommst du eine frage von tiktok das kannst du ausuchen ob du koch viedeos oder traurige viedeos oder comendy ich habe comendy genommen es werden Teilweise witzige Videos gezeigt die du dan 10 mahl kopiert wieder siehst dazu wird noch eine Musik abgespielt

Supi

Du kannst auf TikTok durchaus schnell Follower gewinnen, aber eben nur mit gutem Content:) such dir etwas, was du machen möchtest,von dem du denkst dass es Leute interessiert oder ihnen vielleicht auch hilft, und was wenn möglich noch nicht so viele andere Leute gemacht haben. Das erhöht deine Chancen auf Follower. Bei deinen Videos solltest du außerdem auf gute Lichtqualität achten, Sounds benutzen die aktuell im Trend sind, und hashtags wie #foryou #tiktok #foryoupage # fy und so nutzen. Dazu kannst du dann noch Hashtags verwenden die dein Video beschreiben : D Zum Filmen der Videos empfehle ich den G6 Filter :)

ein letzter Tipp am Rande:

ziehe deine TikTok Community auch ein bisschen auf Insta rüber, so kannst du wenn du mal auf TikTok im Live gesperrt bist einfach auf Insta ausweichen:)

So, ich hoffe das hilft haha

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung