Angst Schwul zu sein?! pubertät

9 Antworten

Das klingt bei manchen so als könnte man sich das aussuchen.. Ich selbst habs nich so ganz wahrhaben wollen und habs dann aber mit 15 aktzeptiert (Inneres Outing). Mittlerweile wissens viele leute und niemand hat so wirklich ein Problem damit :D

Entspann dich einfach, wenn du denkst du bist schwul oder bi ist das okay, auch wenn manche leute in der Gesellschaft noch n bissl homophob sind, die Firmen sind da vollkommen entspannt. Viele unterstützen aktive LGBT's und auch große Personen der Öffentlichkeit tragen ihren Teil dazu bei, erst vor wenigen Wochen hat sich Apple CEO Tim Cook als schwul geoutet. Also von Job her brauchst du da keine Angst haben :)

Also mach dir da keinen kopf, das ist normal die Phase haben viele aber manche bleiben dann auf der Bunten Seite der Macht und das ist auch gut so :D

Das habe ich einem jungen Mann erst vor einpaar Tagen geantwortet..dem dieselben Gedanken durch den Kopf gehen:

Das ist eine Phase die du durchlebst und sollte dich nicht beunruhigen. Vermute auch..die Pubertät tut das seine dazu und schon kommen solche Gedanken auf.

Warte einige Zeit ab und sollte es sich bestätigen, dann ist es so und auch nicht zu ändern. In der heutigen Zeit ist es kein Makel und du wirst deinen Weg finden damit auch glücklich sein zu können.

Alles Gute...

Linking  19.11.2014, 21:47

Hört auf den Schwachsinn mit dieser Phase hier weiter zu geben!!!!

Diese Phase beziehen sich nur auf sexuelles Interesse, jedoch wenn man sich in einen jungen verliebt, dann weiß man schon mit 6 ob man schwul ist oder nicht, da homosexualität im Genschlüssel codiert ist.

Ich bin zwar ein mädchen, aber ihc kenne das auch. man weiß erst wenn man älter wird auf was man steht, in der pubertät kann man sachen ausprobieren. außerdem wenn du nicht schwul sein willst, dann wirst du es auch nicht sein. es ist eigentlich nur eine entscheidung die jeder für sich selbst trifft, also brauchst du keine angst zu haben

BeautyGirl1  18.11.2014, 18:23

Das stimmt sicher nicht!!

klingt nicht so als wärst du es. entspann dich einfach und denk nicht so darüber nach, das geht dann sicher von alleine wieder weg. am besten einfach nicht reinsteigern :)

Denke darüber nach. Wenn du dich mehr zu deinem Geschlecht hingezogen fühlst dann ist das keine Schande. Es kann natürlich auch sein das du Bisexuell bist. Das heißt du magst das männliche und das weibliche Geschlecht. Aber bitte lass dich nicht von der Gesellschaft unter druck setzen. Es gibt viele Menschen die Homosexuell oder Bisexuell sind und trotzdem ein Glückliches und erfolgreiches leben führen. LG