Angst rein zu gehen in Club bitte Hilfe?

2 Antworten

Also wenn du eine soziale phobie hast würde ich da garnicht erst rein gehen. versteh mich nicht falsch aber ich bin mittlerweile 20 und war noch nie in einem club und bin auch sehr froh darüber. dort sind nur irgendwelche ekelhaften typen die einen anmachen, viel zu laute musik, und leute die sich vollsaufen und dann kotzen gehen, ich bin wirklich ein mensch der so einen großen hass auf alkohol hat und leute die alkohol regelmäßig konsimieren also mein rat ist, geh wieder nach hause und mach dir einen schönen abend. Wenn du da wirklich rein willst dann zieh durch und denk dir du bist für die leute eine von vielen die da rein wollen

teehouse  22.04.2023, 23:08

Hab zwar keine soziale Phobie, aber ich kann dich verstehen.

Dann geh doch einfach nach Hause. Wenn du heute den Mut nicht hast, dann steh dazu. Lass es und du kannst es beim nächsten Mal wieder versuchen.

verreisterNutzer  22.04.2023, 23:03

Aber ich will es wirklich heute schaffen. Ich hab schon so viele Sachen immer verschoben und ich hab mich echt vorbereitet und fertig gemacht und bin 1h hergefahren ich will es jetzt auch unbedingt hinkriegen :/ Ich hoffe dass es irgendwie wieder regnet und dass die dann evtl reingehen aber glaub da kann ich kange warten

teehouse  22.04.2023, 23:06
@verreisterNutzer

Wenn du es schon seit einer Stunde versuchst, denke ich, ist es an der Zeit, zu gehen. Es gibt auch kein Rezept, was du machen kannst. Mach es oder mach es nicht. Aber entscheide dich. Bei keiner der beiden möglichen Entscheidungen sollte es zu einem Drama kommen.