Angst nichts besonderes zu sein für ihn?

6 Antworten

Machs dir mit deiner angst nicht selber kaputt. Egal was es am ende ist du wirst draus lernen oder sowas. Viel erfolg^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ist er ein normaler Typ, nett usw. Dann meint er es auch ernst.

Ist er jedoch ein Chad, dann kannst du davon ausgehen, dass du ihn nie für dich alleine hast.

stevvefox  05.04.2022, 23:16

Bitte sag mit das du kein Insel bist

Ifosil  05.04.2022, 23:17
@stevvefox

Nein, bin ich nicht. Ich nutze nur normal gängige Begriffe, dass das auch Incels benutzen, ist nicht meine Schuld. Zudem gibts auch Femcels und die sind sogar deutlich mehr und fordern die Tötung von weißen hetero Männern. Aber darüber wird nie berichtet.

Meine Oma sagte immer "Schöne Männer hat man nie für sich allein". Und du kannst mir nicht sagen, dass sie damals ein Incel war :) Also kommt bitte.

stevvefox  05.04.2022, 23:19
@Ifosil

Das war keine Kritik. Hatte hier nur schon häufiger die Begebung mit der Incels Gestalt.

Das es jetzt auch noch Femcel gibt ist ja die Spitze😂

Ifosil  05.04.2022, 23:20
@stevvefox

Die gibt es schon länger, das sind radikale Aktivistinnen, primär in den USA. Hier in DE ist das wohl selten. Und Incel bedeutet auch nicht gleich, dass diese Menschen böse sind oder Frauenhasser.
Das wird immer falsch dargestellt.

pauschal kann man das nicht beantworten. menschen reden viel, indem fall auch dein freund. auch wenn er bereits zwei beziehungen gehabt hat, heißt es nicht, dass du nichts besonderes für ihn sein kannst. das ist unfug. lass dich einfach darauf ein und lass dich überraschen, wo es hinführt.

Jeder Mensch ist einzigartig und damit eas besonderes!

Sei doch froh das es so ist und mach es nicht gleich zu Anfang kaputt.

Selbst wenn ER mit seinem Kompliment lediglich in die Klischee-Dose gegriffen haben sollte, so ist es doch eine Tatsache: du bist "eine wie keine", ein Individuum mit einzigartigen Eigenschaften und somit "besonders".

Etwas weniger Selbstzweifel, bitte!

Und selbst, wenn er schon zwei Beziehungen vor dir hatte, dann ist eure Beziehung dennoch etwas Besonderes, eben weil ihr beiden besonders und einzigartig seid.