Angst nach Krankheit zur Arbeit zu gehen?

2 Antworten

Du solltest dringend an deinem Selbsbewusstsein arbeiten. Dann würden dich solche Belanglosigkeiten nicht mehr so aus der Ruhe bringen. Krank ist krank, fertig. Mein Chef meckert auch immer wenn ich mal krank bin aber das ist mir völlig egal. Mach dir keinen Stress und entspanne dich ein wenig:)))

Weil dir anscheinend noch niemand vermittelt hat das krank einfach mal Krank ist, dafür hat dein Chef als er selber noch ein kleiner Bob war wahrscheinlich selbst hart für gekämpft, in den 70igern mit Gewerkschaften und allem Pi Pa Po das man heute Krank sein darf mit fortlaufender Lohnzahlung. Weil viele Instanzen in verbindung mit Medizinischen Gremien, eben erkannt haben das ein Kranker besser zu hause aufgehoben ist um sich so regenerieren zu können. Und das weiß dein Chef sicherlich auch. oder meinste der hätte gern das seine ganze Belegschaft flachfällt weil einer meinte den/die Härten Macker markieren zu müssen und alle in Mitleidenschaft zu ziehen. So was ist ja kein Hirngespinst, und ne Krankheit je nachdem wie ansteckend hört ja nicht am Arbeitsplatz schlagartig auf, die schleppst Du mit in die Familie; Kindern. Und dann geht der ganze trubbel erst so richtig los. Wer bleibt daheim, geht das überhaupt, unbezahlter Urlaub und und und. Denk mal das jeder Chef das auf dem Schirm hat. egal wie er Tickt und sich Dir gegenüber( belegschaft äußert ) also laß Dir nix erzählen. Das wir diese Verhältnisse haben und eigentlich gut abgesichert sind im Krankheitsfall haben Menschen hart für kämpfen müssen. Trotz empirischer Beweisführung.