Angst mit freundin rauszugehen?

4 Antworten

Du solltest dringend an deiner Definition für Männlichkeit arbeiten. Deine Freundin will einen schönen Abend mit ihrem Partner. Wollte sie einen Aufpasser und Beschützer, würde sie mit ihrem Vater oder einem Bodyguard gehen.

Also wenns schon am abendlichen Spaziergang scheitert hast du wohl ein echt tiefgreifendes Problem. Da ist ja kein Funken Selbstbewustsein da. Da solltest echt dran arbeiten weil sonst bleibt die Freundin auch nicht ewig an deiner Seite. Frauen wollen keine schwächlinge die sie am Ende noch beschützen müssen.

An deiner Größe kannst du nichts ändern. Das musst du auch nicht.

Du hast keine Kraft? Geh trainieren.

Loka95  09.11.2022, 19:03
Frauen wollen keine schwächlinge die sie am Ende noch beschützen müssen.

Frauen wollen keine Deppen die meinen sie beschützen zu müssen.

Destxxx  09.11.2022, 19:07
@Loka95

Blablabla - ich bin ein individuum - ich will einen netten typen - ich bin unfassbar selbständig etc. Schön für dich. Die große Masse zeigt halt immer wieder das es nicht so ist :D Schönen Abend noch

Feige wäre wenn du dir einen kampfhund holst. Klug wäre es wenn du mit kraftsport und der richtigen Ernährung anfängst - zunehmen ist deutlich leichter als abnehmen.

Und was du immer machen kannst is dein Handy zücken und sagen: Isch hab Polizei, beste Schlägertruppe

Wer soll sie denn im Restaurant angreifen? Der Kellner?