Ich habe Angst in einen Laden zu gehen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich ganz einfach überwinden, es geht nur so. Stell dir einfach vor das alle deine Gefühle falsch sind und du dir was einbildest. Sei stark und geh einfach durch. Geh in den Laden, nimm was du willst/brauchst, an die Kasse, wenn die Kasse leer von Kunden ist und du alleine, ist es umso besser! Also erst einmal zu einer Zeit ein kaufen gehen, wenn wenige Menschen drin sind. Happy Hour ist schlecht... :-D

Versuch das, es wird klappen, du musst nur stark sein. Ich zähle auf dich ;-]

MfG "Cursed"

Versuch nicht daran zu denken, mach dir Musik auf die Ohren oder nimm jemanden mit in den Laden.

Lenaundsoo
Fragesteller

Hab ich schon versucht bringt nicht viel auch wenn jmd dabei ist.

du solltest dir vielleicht professionelle Hilfe holen weil es kann sein das du später das Haus gar nicht mehr verlässt und kannst mit Psychologen reden die können dir helfen viel Erfolg dabei

wisse,was du willst und tue. anders gehts nicht. geh einfach rein und DENK NICHT an schwaeche