Angst haben ersetzt zu werden?

2 Antworten

Am Anfang einer Beziehung, also in den ersten 2-4 monaten, will man ja gefühlt jede Minute mit seinen Schatz verbringen. Vorallem wenn es der erste/zweite Freund sein wird.

Das solltest du als Kumpel dann akzeptieren. Vielleicht kann es auch sein, dass ihr Crush dann vielleicht auch will das sie keinen männlichen Kumpel hat und Sienin ihrer verliebt hat, das sich dann auch einreden lässt und dich als Kumpel liegen lässt.

Ihr seit Freunde und sie fängt an nach einem Partner oder einer Beziehung zu suchen das sind ganz unterschiedliche Sachen.

Natürlich nimmt dass dann Zeit in Anspruch aber ein Partner wird keinen Freund ersetzen das sind 2 komplett verschiedene Positionen.

Mach dir keine Gedanken, sag ihr einfach dass du auch gerne mal wieder Zeit mit ihr verbringen willst .

Aber auch wenn sie einen Freund hat wird sich das alles einpendeln. Aber du musst ihr eben such Raum lassen und kannst keine besitzansprüche stellen .

Einen guten Freund ersetzt NICHTS!

Keine Sorge;)

Andreas138
Fragesteller

Ja, danke für die Antwort, werde ihr auch in Zukunft mehr Raum lassen