Angst gekündigt zu werden bei vermasseln der Zwischenprüfung?

4 Antworten

Du bist unkündbar solange du dich an die regeln hältst wie pünktlich in der Firma zu sein und du deine arbeit machst!

Wen du den Chef dessen Familie oder die kunden beleidigt und stiehlst das wären gründe für eine Kündigung! Oder Andere Mobben würdest! Solange keins der Sachen von dir gemacht werden kann man dich nicht kündigen!

Während der Ausbildung ist es nach der Probezeit (die ist bei dir vorbei) sehr schwer gekündigt zu werden. Eine vermasselte Zwischenprüfung ist definitiv kein Grund.

Deine Lehrer im Fach Sozialkunde können dir zu diesem Thema nochmal alles genau erklären.

Das dürfen dich nicht mehr. Ihr Kündigungsrecht ist für ordentliche Kündigungen längst abgelaufen. Ausser du greifst in die Kasse oder nennst den Chef einen Deppen.

Ich glaube man muss die Zwischenprüfung nicht mal bestehen, um an der Abschluss-prüfung teilnehmen zu dürfen. Sie dient der Eigenkontrolle. Man muss nur teilgenommen haben und den Beleg darüber mit einreichen.

Schlafe jetzt und👍👍👍 viel Glück für nachher.🍀🍀🍀

Es wird meist der Inhalt des 1. Lehrbuches abgefragt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lies dich doch mal im Internet bisschen durch in Sachen Ausbildung und Kündigungsschutz.