Angst erstes Mal zu bereuen?

3 Antworten

Kommunikation ist sehr wichtig, bespreche deine Ängste mit deinem Partner. Umgehen kannst du dass nicht wirklich denn es ist ein Gefühl von doch noch etwas „unsicherheit“. Sei dir zu 100% sicher dass du es tun möchtest und es der Partner ist mit dem du dies teilen willst und es auch danach nicht berreuen würdest weil es mit jemanden war den du zu von Herzen geliebt hast:)

Ssimone  21.07.2023, 00:43

best answer

Du wirst irgedwann dein erstes mal haben du kannst es gar nicht umgehen außer willst für immer JF bleiben außerdem denk dir jede getroffene Handlung in deinem Leben könntest du irgedwann bereuen also tu es einf wenn du dich bereit dazu fühlst

Sei einfach sicher, dass du ihm vertraust und lass es so langsam wie nötig angehen. Außerdem solltest du deine Nervosität mit ihm kommunizieren!