Angst eine Klassenarbeit zurück zu bekommen was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich kenne dass auch...man hat geübt, schreibt die Arbeit hat ein gutes gefühl, aber wenn man sie zurückbekommt...grübelt man doch wieder...

mach dir keine sorgen du kannst nichts ändern...sie wurde bewertet.

Aber das Gute ist, du kannst dir selber keine Vorwürfe machen, dass du zu wenig geübt hast...du hast dein Bestes gegeben... ;-)

harar  09.02.2016, 14:37

Also jetzt habe ich mehr Angst ich kriege sie am 16.02.16 zurück

Ich kenne das zu gut ! Unternehme viel mit deinen Freunden und warne deine Eltern schon einmal vor das es eventuell eine schlechte Note sein könnte, das nimmt dir die Angst weil du weißt das es für deine Eltern nicht überraschend kommt wenn du eine schlechte Note haben solltest.

! Gruß

also...ich gehe auch noch in die schule...und bei mir ist das auch so wenn ich eine arbeit geschrieben habe denke ich ich habe eigentlich fast keine fehler und dann kurz vor dem zurückbekommen stehe, habe ich auch angst.

ich glaube das ist bei jedem soo

lass es einfach auf dich zukommen oder lass erst deine freunde rein schauen.

die können ja deine hand halten wenn du die arbeit allein aufmachen möchtest...:D....ist ja nur so ein tipp...:D

naja ändern kannst du es ja nicht . irgen dwann musst du reinschauen....

viel glück

Paulina

einen tee machen, aufs sofa legen und einen film schaun... entspannen... nicht dran denken etc.

Das Gefühl kenn ich. Aber was willst du schon dagegen tun, außer dich ablenken? Find dich einfach damit ab... an dem Gefühl ist noch keiner gestorben.