Angst die Ausbildung (Krankenschwester)nicht zu schaffen?

3 Antworten

Hey,

war bestimmt kein schöner Moment, sowas gesagt zu bekommen, zumal es so klingt, als würdest du dich echt anstrengen und auch deine Leistungen nicht so schlecht sind, wie deine Praxisanleiterin sagt. Versuch dich auf dich zu konzentrieren, zieh die Prüfung durch - für DICH! Und wenn nochmal ein dummer Spruch kommt, dann erzähl ihr einfach (in ruhigem Tonfall), dass du dich vorbereitest und dir der Abschluss wichtig ist. Und halte dir vor Augen, dass du dort im Zweifelsfall nicht bis zur Rente arbeiten musst. Auf jeden Fall ganz viel Glück für deine Prüfungen und lass dich nicht unterkriegen! Du schaffst das! ;)

LG

Eine Person sagt, sie habe Bedenken, die dich in einem Einsatz, in einem Dienst gesehen hat und jetzt zweifelst du dein Wissen an, dass du 3 Jahre lang dir angeeignet hast?

Woher will sie dich denn einschätzen? Welches wissen über deine Fähigkeiten hat sie denn genau?

Nicht jeder ist was für die ITS, ist einfach so. Persönlich (bin ebenfalls in Ausbildung zur Krankenschwester) finde die Ucochirurgie doof, die Neurochirurgie aber geil.

Klingt auf mich etwas albern, jetzt alles anzuzweifeln, weil die Praxisanleitung ne andere Meinung hat .

Hallo

Wenn du willst können wir die Tage mal telefonieren. Bin seit 2o Jahren in der pflege und seit 12 Jahren Praxisanleiter