Angst, dass jemand stirbt...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lieber Felix , mir geht es fast etwas änlich nur mit dem unterschiet das es erst seit einem jahr so ist und das ich einen schlimmes jahr durchlebt habe also denk einfach mal nach hast du irgendwas trauriges (also muss etz nicht umbedingt sein das irgendjemand gestorben ist sondrn irgendwie das du dich von einem deiner freunde entlebt hast oder was mir zum beispiel pasirt ist das meine uhroma na meiner konfi geweint hat weil sie so glücklich was das sie die konfi ihrer uhrenkelin NOCH erlebt hat (das hat mich total traurig und nachdenklich gemacht hald ein paar tage später)) also denk einfach mal nach red mit freunden oder deinen eltern darüber

LG

FelixKH
Fragesteller

Danke!! ;)

Ich habe diese Angst auch allerdings sind schon Paa Menschen die mir nahe stehen gestorben (Auto Unfall) Am besten du redest mal mit deinen Eltern darüber Psychiater hilft da auch allerdings is Psychiater nichts wo du einfach rein spazieren kannst außerdem bist du minderjährig und müsstest mit deinen Eltern hin. Keine sorge deine Eltern helfen dir :)

FelixKH
Fragesteller

Dankeschön!! :)

augen auf und durch.

du solltest mehrt zutrauen zu deinem leben haben!