Angst dass ich in der Horachie ganz unten stehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, frag doch den Trainer wie er mit dir plant. Wenn er nicht mehr mit dir plant -> Vereinswechsel. Wenn schon, siehst du dir das ganze weiter an ob er dich doch noch aufstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die 4. Option kriegt einfach keine Spielzeit.

Kannst noch so viel mit dem Trainer reden aber mit 3 vor einem wird daraus nichts.

Wechsel den Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Vermutlich gilt das Leistungsprinzip. Wenn die anderen besser sind, hast Du keine Chance. Da könnte ein Vereinswechsel helfen oder Du wirst halt besser, als deine Mitspieler.