Angst, dass er mich stehen lässt und wieder zu seiner Ex geht?

10 Antworten

Wenn du merken solltest das seine Liebe zu ihr stärker ist als zu dir dann lass ihn gehen. Dann hat eure Liebe keine Chance mehr, zumal die Besonderheit von gemeinsamen Kindern auch noch gegeben ist und du nicht immer mit dem Gefühl leben willst das er die andere mehr liebt als dich. LG

Hier kannst du bestenfalls Meinungen von Usern hören, aber keineswegs Hilfe bekommen.

Das bei euch alles "super" läuft, ist kein Kriterium - irgendwann haben das alle einmal gesagt, auch die, die heute geschieden sind. Da ihr nicht verheiratet seid, wäre die Trennung leichter. Ob er bei dir bleibt oder zur Frau mit seinen Kindern zurück geht, hängt von vielen Faktoren ab, die wir nicht kennen.

Die erste große Liebe ist leider oft eine Paarung aus Idealismus, Erwartungen der Umwelt und von sich selber und Unerfahrenheit in allem, was eine Paarbeziehung ausmacht.

Das ist immer schwer und sieben Jahre steckt man nicht mal eben weg.

Sei ihm die Partnerin, die Du sein möchtest und sprich mit ihm darüber, wie er Eure Beziehung sieht und sich diese weiter mit Dir vorstellt.

Keinen Vergleich ziehen, erst solltet Ihr nur Eure Pläne und Eure Vorstellungen miteinander und für einander klären. Danach kannst Du fragen, ob er sich vorstellen könnte, mit seiner Ex wieder zusammenzukommen, um für Dich zu wissen, woran Du bist.

nurlinkehaende  23.12.2018, 14:59

P.S. Ich wünsche Dir ganz persönlich alles Liebe und Gute und einen Partner, der zu Dir steht, so wie Du zu ihm stehst.

liebekirschherz
Fragesteller
@nurlinkehaende

Danke, aber ich hab mich schon so verliebt und habe habe jetzt richtig Angst, dass er geht.

Kirsche,

ja es ist gefährlich. Kinder verbinden.

Du kannst da nicht viel machen. Ich wünsche Dir totzdem, das Du mit ihm zusammen kommsts.

Mario

Sicher, das Risiko besteht. Aber so ein Risiko besteht eben generell immer.

Es wird aber nichts mehr werden. Es bleibt nur zu hoffen, dass er das erkennt.

Was sagt er dazu?