Angst das ich auf Tiere stehe?

1 Antwort

Zunächst mal ist es überhaupt kein Problem, wenn du homosexuell oder bi bist, das ist völlig ok und normal, solange dein (zukünftiger) Partner gerne mit dir zusammen ist. Bei Sodomie (Sex mit Tieren) und Pedophilie (Sex mit Kindern) ist das große Problem, dass das IMMER gegen den Willen des anderen geht, es ist eine Vergewaltigung an einem Schwächeren.

Dir sowas mal vorzustellen ist allerdings noch lange nicht dasselbe, wie es zu tun, und gerade in deinem Alter ist es auch wichtig, ein bisschen was real - wenn es mit Einverständnis ist - oder in Gedanken - wenn es nicht mit Einverständnis wäre - auszuprobieren. Du darfst bloß nichts real ausführen, was anderen (oder dir) schadet, das ist der große Unterschied!

Ich empfehle dir, die Finger von Medien zu lassen, die das Thema Sex krass übertreiben, z.B. Pornos. Lies lieber ein paar gute Bücher über Aufklärung und probiere in einer sicheren Umgebung aus, was dir wirklich gut tut und Spaß macht. Es ist völlig ok, sexuelle Begierde zu spüren und auch dich selbst zu berühren, du musst dich dafür nicht schämen. Und es gibt tausend Wege, dich sexuell auszuleben, die niemandem weh tun. Und wenn du auf Fell oder was auch immer stehst, dann finde jemanden, der das auch toll findet, es gibt für alles Interessensgruppen. Mach dich nur nicht verrückt, dass du jetzt gerade schon alles über dich wissen musst, du hast noch so viel Zeit, deinen Körper kennen zu lernen, und wirst dich auch noch ein paar Mal verändern. Entspann dich, sei neugierig und bleib korrekt, tu niemandem weh, dann ist alles in Ordnung.